Annonce SKJF 24 NE_photo Fabian Schneider

9. Schweizer Kinder-&Jugendchorfestival: 09.-12.05.24 in Neuchâtel

Herzlich Willkommen zum SKJF 24!

Nicht mal mehr 3 Monate und es heisst endlich wieder: "It's SKJF-Time" ! Die Vorbereitungen für unsere 9. Festivalausgabe von kommendem Mai sind auf Kurs und wir freuen uns riesig auf die vielen angemeldeten jungen Sänger*innen mit ihren Chorleitenden und Begleitpersonen: 54 Kinder- und Jugendchöre aus der rätoromanischen, französischen, italienischen und deutschen Schweiz nehmen am viertägigen Festival teil und 21 Kinderchöre im Primarschulalter haben sich für den eintägigen Singplausch vom Samstag, 11.05. registriert.

Wer die angemeldeten Festivalchöre genau sind & wie sie sich für die vier Tage über Auffahrt 2024 vorbereiten, zeigen sie euch grad selbst in ihren Chorporträts bei uns auf Instagram.

Viel Freude beim Durchstöbern & à bientôt à Neuchâtel!

Das ist das SKJF - Eindrücke vom letzten Festival

© Schweizer Kinder- und Jugendchorförderung SKJF